Dauer: 2 Tage
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf und Vertrieb
Eigene Fallbeispiele können eingebracht werden
Inhalt:
Dauer: 1 Tag
Zielgruppe:
Alle die
Frech höflich bleiben ...
Inhalt:
- Je mehr Risiko, desto mehr Ertrag
- Je mehr Dreistigkeit, desto mehr Anerkennung
Dauer: 1 Tag
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf und Finanzwesen
Eigene Fallbeispiele können eingebracht werden
Inhalt:
Dauer: 1 Tag
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
Ein Überblick über das breite Spektrum der Einkaufswerkzeuge.
Die wichtigsten operativen und strategischen Methoden und ihre Einsatzmöglichkeiten.
Inhalt:
Dauer: 2 Tage
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb, Produktmanagement und Marketing
Inhalt:
„Zwei gelungene Tage, die uns viel Austausch, Begeisterung und neue Impulse für unsere Preisverhandlungen beschert haben.“
H. Dörr, Geschäftsleitung Einkauf
Rewe Group, Glockenbrot Bäckerei & Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG
„Ein echt gutes Seminar. Ich habe einige ungewöhnliche und neue Blicke auf das Thema Verhandlung erhalten.“
L. Pérez Imhorst, Strategic Buyer
VDM Metals Holding GmbH
"Die Art und der Stil von Herrn Schmid sind sehr angenehm, die Themen werden dadurch abwechslungsreich vermittelt.“
D. Adamietz , Beschaffung, Gremco GmbH
"Sehr gut strukturiert, sehr praxisnah, viele Erfahrungswerte und viele Beispiele. Top!"
I. Aslantogmus, Einkauf, Lutz Aufzüge GmbH
"Ein wirklich sehr gut durchgeführtes Seminar. Es hat mir auf alle Fälle geholfen und bin mir sicher, dass ich einige Punkte im Alltag anwenden kann und auch werde."
F. Stabile, Purchasing, Colostrum BioTec GmbH